Tumor im Ohr

 

Tumor im Ohr – made by handy

 

Infos für Schlaue von Dieter Dahl

soeben ist das neue Buch von Dieter Dahl fertig geworden,
deshalb möchten wir es auch sofort für alle Interessierten zum Download anbieten.

Mikrowellen, das Unnatürlichste, was es in dieser Leistungsflußdichte je gegeben hat.
Es tangiert die menschliche Gesundheit in hohem Maße und die natürlichen, biologischen Vorgänge der Photosynthese. Diese ist unsere Lebensgrundlage!

Unser Autor ist einer von zirka drei Millionen E-Sensiblen Menschen.
Als solcher hat er sich selbst Einblicke in die Materie verschafft, um die biologische Wirksamkeit der Mikrowellen auf die einzelnen Zellabläufe zu erfahren.
Durch Selbstversuche mit natürlichen Mitteln konnte er seine E-Sensibilität weitgehend abbauen.
Dieter Dahl ist tief in die Materie eingestiegen, hat bundeseigene Forschungsergebnisse von 1992 ausgegraben, die aber zu Gunsten hoher Lizenzeinnahmen weggeschlossen wurden.
Nach einer Inkubationszeit von zirka 10 Jahren, wird heute immer mehr die Richtigkeit der bundeseigenen Forschungsergebnisse, durch die vermehrt auftauchenden Pressemeldungen über Kopftumore, bestätigt.
Setzt die Politik wissentlich die Gesundheit der Menschen auf's Spiel, indem sie die Gefährlichkeit der Mikrowellen verharmlost? 

In Italien, hat sich ein Kopftumor-Patient ein sensationelles Urteil  erstritten.
Davon hört man bei uns nichts, oder wenn, dann nur am Rande.
Natürlich, ohne Handy kommt sich manch einer von uns ziemlich nackt vor. Wir sind es einfach gewohnt, überall und ständig präsent zu sein. Aber ist das nötig? Einerseits wird gegen Funk- und Sendemasten gewettert, andererseits wollen wir auf nichts verzichten.

Dieter Dahl möchte mir seinem Buch dazu aufrütteln und helfen, sich mehr Gedanken um die eigene Gesundheit zu machen.

ebook mit 60 Seiten DINA4 zum Download-Preis von 19,90 Euro incl. 19% Mwst.

zum Bestellen hier klicken

 

Mit Freunden teilen
Compare cell phone plans and deals | Thanks to Best CD Rates, Conveyancing in London and Registry Software